16.12.2011, 16:12
|
|
Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Und? Was ist daran so verwerflich? Ich finde dieses Gesetz zum Schutz von Atatürk's Vermächtnis und seinem Andenken! Eine so grosse Person historischer und politischer Bedeutung für die Türkei zu schützen finde ich richtig! Einen Fethullah Gülen zum Beispiel oder einen anderen sektiererischen Treiber wie den "Cübelli Ahmet Hoca" verehren seine Anhänger ja praktisch auf eine gottähnliche Art und Weise. Den Türken in der Türkischen Repuplik reichen diese Gesetze als Dank für Atatürks persönlichen grossen Einsatz für sein Land und Volk völlig aus.
|
Achsooo deswegen wählen in der Türkei immer mehr Menschen die AKP,weil ja alle die eine andere Meinung haben in den kanst kommen.
Traurig finde ich nur das ihr euch noch hier hinstellt und so tut als ob die anderen Bösartig wären.
Atatürk war ein Verräter der Türken,nur wollen es viele nicht wahr haben weil der Terror und die Indoktrienirung einiger Türken so gut funktioniert hat.
Ich hatte dir eine Frage gestellt warum hast Du nicht auf die Frage Geantwortet?
Bringst Du es echt nicht über deine Lippen zu sagen dass es keine Ausserirdischen Türken geben kann?
|