Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Ich glaube diese Frage ist nicht ernst gemeint oder? Falls ja, dann wiederhole ich es nochmals. Die Türkei soll sich für das Genozid an den christlichen Minderheiten in Anatolien und den damals noch osmanischen arabischen Gebieten in Vorderasien entschuldigen. Der osmanische General Talat Pasa ist für das Leid, dass den Armenieren zugefügt wurde verantwortlich.
Wer sich für Dersim entschuldigen kann, sollte das auch für Genozid an der Armeniern machen. Wer A sagt sollte auch B sagen können. Hier plappert keiner irgendetwas nach. Ich wollte nur aufzeigen wohin die Reise mit Erdogan geht. Der dumme Kerl fährt die Türkei noch an die Wand wie Enver Pasa und ein Mustafa Kemal Pasa der das das wieder in Lot bringt ist nicht in Sicht.
Ich sehe einen Bürgerkrieg im Horizont aufkommen. Die friedfertigen Kräfte in der Türkei die sich das dumme Takkiye Spiel der AKP nicht mehr länger dulden können, könnten ihren Unmut an der Regierung auch bewaffnet zum Ausdruck bringen. Wie heisst dann das nächste Verfahren nach Ergenekon? CANAKKALE?!?!?!?!?!?!
|
Meine Frage ist sehr wohl ernst gemeint du Opfer der euopärischen und armenischen Propaganda. nicht immer hat die Mehrheit recht. Zu den Argumenten der Tr hast du nichts angebracht weil du sie wahrscheinlicht mal nicht ein mal kennst oder hören wills,t weil deine Vorgefertigte Meinung einfach zu viel Platz in deinem Kopf einnimmt.
Die TR muß sich für keinen Völkermord entschuldigen den es nicht gab. Wenn die Vertreibung eine Schuld darstellt darüber kann man reden.