Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Ich könnte jetzt einen ellenbogenlangen Text schreiben, doch du würdest ihn eh nicht verstehen also spar ich mir diese Mühe. Ich kann es Dir und Consortium nicht übelnehmen, dasss ihr Atatürk hasst. Denn ihr wurdet von Kindesbeinen an dazu indokriniert ihn zu hassen und alle über ihn verbreiteten Lügen ohne wenn und aber zu akzeptieren da euch sonst droht, das Kainsmal des Ungläubigen aufgedrückt zu kriegen und mit Höllenfeuer bestraft zu werden. Es ist immer das selbe mit den Sekten. Ihre Anführer erküren sich zum Moralprediger der Nation und jeder der ihnen auf dem Weg zu irdischem Reichtum und zur Macht auf dem Weg steht wird zum Ungläubigen den es zu bekämpfen gilt, abgestempelt.
Bete einfach das es Atatürk gegeben hat und das in unserem Land wir als freie Türken und freie Bürger unsere Religion frei ausleben können.
Wenn du schon unsere Religion lernen, erfahren und ausleben möchtest, dann lerne es von den richtigen Leuten. Ich empfehle Dir da Yasar Nuri Öztürk!
ALLAH ATATÜRK VE SILAH ARKADASLARINDAN RAZI OLSUN! MEKANLARI CENNET OLSUN! AMIM!
|
Immer diese Vorurteile,ich habe keine Scheichs oder Hocas oder geistige Führer die mir den weg aufzeigen aber ihr die Atatürks ihr habt einen schon lange verstorbenen Toten Führer,,,,,immer noch....wird mal Zeit loszulassen,oder nicht?(neue Führer braucht das Land
Mich kann Niemand indoktrinieren ausser mir selber und selbst dass ist nicht einfach mein Freund.(liegt an meinem Fortgeschrittenen Schüttelheimer Syndrom)
Auf dieser Welt Geschieht nichts was nicht Geschehen soll also ist dieser Mann namens Atatürk ein teil dieser Welt,für einige ein wichtiger und für andere eben nicht.
Mir ist es egal wieviel jemand rafft in einem Jahr,solange er hat was er braucht und macht was er glaubt ist alles klar!
Mir ist egal wieviel du weißt, und welcher Meister dein Lehrer war, welcher Kaiser dein Herrscher ist, wenn du weißt wer du selber bist!
