Thema: Atatürk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 20:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wer zwingt den hier irgendwen zu einer Religion und warum werden denn solche fälle als die Religion dargestellt?Der Kuran steht für den Islam und nicht die Menschen.

Nur weil es hier in Deutschland nazi's gibt kommt auch keiner auf die Idee alle Deutschen zu nazi's abzustempeln.Obwohl einige hier Sicher so denken

Schau mal ich hab auch sehr viel Negatives gehört über Thilo Sarrazins Buch aber als ich es dann gelesen habe konnte ich nicht sagen das er Statistisch gesehen unrecht hat.Das einzige was ich daran auszusetzen habe ist die Polemik die daraus hervorgeht und die Absicht des Herrn Sarazin.

Religion dient den Menschen in erster Linie als Leitfaden durch das Leben und jeder der sich zu einer Religion zugehörig fühlt tut das aus Gründen der Vernunft oder besser garnicht.Es ist doch völlig unlogisch Menschen zu einer Religion zu zwingen.

Um auf Atatürk zurück zu kommener hat tatsächlich gedacht ganze Galaxien seien voller Türken.HAHAHA was muss der Geraucht haben um solch eine Phantasie zu entwickeln.Obwohl ich glaube damals was Morphin in Mode!
Ich könnte jetzt einen ellenbogenlangen Text schreiben, doch du würdest ihn eh nicht verstehen also spar ich mir diese Mühe. Ich kann es Dir und Consortium nicht übelnehmen, dasss ihr Atatürk hasst. Denn ihr wurdet von Kindesbeinen an dazu indokriniert ihn zu hassen und alle über ihn verbreiteten Lügen ohne wenn und aber zu akzeptieren da euch sonst droht, das Kainsmal des Ungläubigen aufgedrückt zu kriegen und mit Höllenfeuer bestraft zu werden. Es ist immer das selbe mit den Sekten. Ihre Anführer erküren sich zum Moralprediger der Nation und jeder der ihnen auf dem Weg zu irdischem Reichtum und zur Macht auf dem Weg steht wird zum Ungläubigen den es zu bekämpfen gilt, abgestempelt.

Bete einfach das es Atatürk gegeben hat und das in unserem Land wir als freie Türken und freie Bürger unsere Religion frei ausleben können.
Wenn du schon unsere Religion lernen, erfahren und ausleben möchtest, dann lerne es von den richtigen Leuten. Ich empfehle Dir da Yasar Nuri Öztürk!

ALLAH ATATÜRK VE SILAH ARKADASLARINDAN RAZI OLSUN! MEKANLARI CENNET OLSUN! AMIM!