Zitat:
Zitat von xAurumx
Manche leute wollen einfach nicht richtig verstehen, entweder können sie das nicht, weil sie keine intelligenz besitzen menschen zu verstehen oder sie machen das extra um ein streit anzuzetteln. Vielleicht auch beides.
Unsere Lady will ihre sexualleben zur schau stellen, damit wir ja nicht übersehen wie reif und erwachsen sie ist. Oder sie will uns zeigen wie weltoffen und "modern" sie ist. Menschliche werte und liebe oder gar wählerisch sein? Nein das ist nicht mehr modern. Von selbstwertgefühl und tiefsinn kann auch keine rede mehr sein. Alles nur verklemmte die das haben. Tier sein ist in.
|
in? modern? tier sein?
was hat mein sexualleben mit reifheit und erwachsen sein zu tun?? anscheinend bin ich es ja nicht...weil hier ja behauptet wird, ich würde wie ein tier sex haben
ihr könnt die dinge auslegen wie ihr möchet meine fruende. das ist wiede rmal ein klassischer fall von dazureimen...obwohl ich nie gesagt habe, dass ich nicht in der lage wäre zu lieben...was für ein schwachsinn...
und natüüürlich lasse ich alle über mich rutschen...total in! wer hat noch nicht? wer will noch??? mann mann mann...unglaublich...kann echt nur mit dem kopf schütteln...
finde ich schon lustig: nur weil ich nicht partei ergreife werde ich hier angemacht.
mit verklemmt sein meine ich, dass man nicht einfach über sex reden kann...ich habe nie behauptet, dass man verklemmt ist, wenn man nicht mit so und so vielen menschen gefickt hat!!! so.
natürlich ist das verklemmt hier..schaut doch mal wie ihr euch reinsteigert und gar nicht mehr runterkommt...alles was ihr über mich wisst, ist das was ich preisgegeben hab: ich sagte, in eier beziehung bin ich treu...wenn ich solo bin habe ich nichts gegen ons...und das bedeutet nicht, das jeder ran darf. das eine oder andere auswahlkriterium habe ich dann doch
einfach nur lustig. aber sowas von...