Zitat:
Zitat von meagain
wieso mache ich dich wahnsinnig? weil du mir deine meinung nicht aufzwängen kannst? du machst mich doch auch nicht wahnsinnig, obwohl es auf gegenseitigkeit beruht.
nimm es einfach hin, dass wir bezüglich dieses themas nie einer meinung sein werden. ist doch ok...
und ich bin wie ich bin. ich werde mich nicht auf einen seite stellen und sagen, ja..genau so ist es...und nur ich habe recht...und nicht anders. ich habe nunmal die gabe, mich in andere menschen hineinversetzen zu können
um dich zu beruhigen: ich habe schon verstanden, dass du auch mal gerne einfach ungezwungenen sex hättest, dies aber nicht tust, weil es deiner religion wiederspricht 
|
Ich habe es dir doch hier hin geschrieben dass dein durchgehendes unverständniss mich Wahnnsinig macht und immer noch fragst du nach was mich denn Wahnsinning macht.Also entweder rede ich hier mit einem Kleinkind oder du hast einfach nur Böse Absichten!
Nein du hast nichts verstanden und willst auch gar nicht verstehen also vergiss es so führe ich keine Gespräche.