Zitat:
Zitat von meagain
naja...eine frechheit??? wieso denn?? es ist etwas ganz natürliches. diesen trieb hat jeder mensch. wieso kann man das nicht sagen? und wieso ist das pervers?? na gut, es kann sein, dass du nicht darüber reden möchtest...musst du ja auch nicht. niemand zwingt dich. ich verstehe nur nicht, warum man nicht ganz normal über sexualität reden kann, wenn das doch etwas alltägliches ist !?
ach, vergiss doch solche frauen, und halt dich nicht an denen auf...wenn man sich immer nur über etwas ärgert, und sich so hineinsteigert, übersieht man vielleicht die ausnahmen
ich rege mich auch manchmal über euch männer auf, und am nächsten tag ist alles wieder ok.
niemand wird je den perfekten partner haben, weil dieser nicht existiert...entweder man lebt damit, oder man ärgert sich ein leben lang 
|
Ok du willst es ja nicht anders aber mein Sexualleben sollte nicht im interesse anderer unbekannter und wahrscheinlicher kranker Menschen sein.
sein Ratschlag mir mal Ordentlich einen von der <Palme zu wedeln empfinde ich in keinster Weise als Hilfeleistung oder Beitrag zur verständigung.Es ist was es ist,eine direckte Stichelei und nichts anderes.Denn kein Problem wird sich durch Mastrubation erledigen lassen.