Zitat:
Zitat von MrAnderson
Wer hier wann und wie oft was bestimmtes macht gehört Sicher nicht hier her also ist es eine Frechheit danach zu fragen.
Ich denke die Frauen von heute wollen einen Mann den es nicht geben kann.Jedenfalls ist es Paradox Männer haben zu wollen die Alles können und machen.Nur ein Mann sein dass dürfen sie nicht. 
|
naja...eine frechheit??? wieso denn?? es ist etwas ganz natürliches. diesen trieb hat jeder mensch. wieso kann man das nicht sagen? und wieso ist das pervers?? na gut, es kann sein, dass du nicht darüber reden möchtest...musst du ja auch nicht. niemand zwingt dich. ich verstehe nur nicht, warum man nicht ganz normal über sexualität reden kann, wenn das doch etwas alltägliches ist !?
ach, vergiss doch solche frauen, und halt dich nicht an denen auf...wenn man sich immer nur über etwas ärgert, und sich so hineinsteigert, übersieht man vielleicht die ausnahmen
ich rege mich auch manchmal über euch männer auf, und am nächsten tag ist alles wieder ok.
niemand wird je den perfekten partner haben, weil dieser nicht existiert...entweder man lebt damit, oder man ärgert sich ein leben lang