Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 15:18
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard El Atýna Býnený Cabuk ýndýrler

Nicht nur aber vor allem die Türken und die anderen Menschen aus islamischen Ländern müssen akzeptieren, dass die deutsche Mehrheitsgesellschaft sie nicht mehr länger in ihrer Mitte haben möchte. Diese Strömung hat überhand genommen und kann wohl nicht mehr aufgehalten werden. Ich rate den türkischen GASTARBEITERN wieder zurück in die Heimat zu kehren.
El diyari mesken olmaz insana!

Während der Westen, einschließlich Deutschland an Aderlass leidet erlebt die Türkei einen regelrechten Aufschwung. Deutsche Unternehmen wie Metro, Stroer, Baumarkt etc. verbuchen ihr Wachstum längst nicht mehr in Deutschland sondern in dem Land aus dem die Menschen stammen, denen bei jedem deutsch-türkischen Fussballspiel die Aldi-Tüten zur Belustigung und Erdniedrigung hochgehalten werden.

Ich persönlich hatte auch diese anfänglichen Bedenken. Aller Anfang ist schwer, doch jetzt will ich irgendwie gar nicht mehr meine Heimat verlassen. Das Gefühl ein Teil der Mehrheitsbevölkerung zu sein, den Namen richtig vorgelesen zu hören überall gut und ohne misstrauen begnet zu werden sind unkäuflich und für alles andere gibt es auch in der Türkei gültige Kreditkarten. Und die Kaufkraft der Leute hier meines erachtens nicht mit dem Auge ersichtlich hinter der Kaufkrat der Deutschen....

Tut euch das nicht mehr an. Investiert in die Türkei, kommt zurück, vor allem die Braincraft muss hierher kommen.