Thema: männer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 14:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Aus schönen Tellern ist man nicht!

Zitat:
Zitat von birikiuec Beitrag anzeigen
wir haben uns von anfang an sehr viel unterhalten! stundenlang: geredet, gelacht ... über die kindheit (vergangenheit), zukunft und natürlich auch die gegenwart gesprochen... haben wie kinder rumgealbert ... wir könnten ernste themen besprechen wie aber auch blödsinn reden + lachen was sehr schön war.
morgens "guten morgen" sms´sen, abends das gleiche ... wenn er aus war (mit kumpels), habe ich ein video bekommen vom dem konzert etc ... ich hatte ein fettes grinsen im gesicht ... wenn ich aus war ( mit freundinnen) bekam er fotos ...
es war traumhaft! beni tamamliyordu! deswegen bin ich aus allen wolken gefallen!

wieso macht man sowas wenn alles so perfekt war?

mit freunden kann ich nicht reden, sie sind nicht objektiv. naja deshalb dacht ich können mir fremde, die mich nicht kennen + nicht verletzten können sagen wo ich die rosarote brille hätte ablegen sollen ... naja vielleicht kann mir das auch keiner sagen ... wird sich zeigen ...
So wie Du das beschreibst fehlt nur noch dass die Elfen gemeinsam mit den Engel den Tanz der harmonischen Welt tanzen. Wie viel von dem was die Meyse aufgezählt hat hast Du angewandt?
Habt ihr auch über tiefgründige Themen gesprochen? Wie hat er gelebt? Was hat er daraus gelernt? Wie möchte er weiterleben? Was ist seine Vorstellung von einer Familie etc.

Viele Frauen sind dem Irrtum aufgesessen, dass ein Mann der eine Frau als sexuell atraktiv empfindet sie auch gleich heiraten wird. Im Umkehrschluss lässt das über die Frauen die auf diese Art und Weise denken nichts gutes deuten, doch das ist ein eigenes Thema für sich. Zwischen jemanden sexuell anziehend zu finden und mit ihr Geschlechtsverkehr haben und eine Frau als heiratswürdig zu empfinden und mit eine Familie gründen zu wollen liegen Welten....

War er mit Dir zusammen wegen dem was Du dran hast? Oder war er mit Dir zusammen wegen dem was DU DRAUF HAST? Keine Frage sexuelle Anziehung ist ein Antrieb für beide Geschlechter um zusammenzukommen. Doch eine Beziehung die nur auf Sex basiert geht nicht lange gut!

Last but not least: DAS ALLERWICHTIGSTE IST, DASS DU IHN NICHT NACH SEINEN WORTEN SONDERN NACH SEINEN TATEN BEWERTEN SOLLTEST! HATICE'YE BAKMA NETICEYE BAK!!! GANZ WICHTIG!

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2011 um 14:26 Uhr).