Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 13:22
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Asagliyici sahislardan bahsetmiyordumki Bu tür söyleyislerden sonra degil onlari takmak nefret edilir. Birdaha yüzlerini görmek istmezsin.
Ama hic "Bak gülüm, zamaninda bir hata yapmisin ama bunlar mazide kaldi, gel hayatina yeni bir yön verelim" diyen yokmuydu? Hepmi kötü hepmi kötü?
Mal davon abgesehen benim bakis acim cok farkli. Benim hayatimla hic bagdasmayan meseleler bunlar.
Genel olarak konusuyorum: Her düsene bir tekmede biz vurursak nasil düzelirki bu sosyal cevre?
Düsenin elinden din dil irk ayirmadan (ISTIYORSA) tutmazsak, nasil bir insanlik söz konusu olabilirki?

Dedigim gibi yasadigini kimse bilemez ama bazen insan hayatina ceki düzen vermesi lazim. Inatla kimse daha mutlu olamamis.
guck mal, wenn man unglücklich und unzufrieden mit sich selbst ist, und etwas verändern möchte, dann bin ich auch deiner meinung. dann lasse ich mich auch beraten...so ist das nicht. ich bin ganz zufrieden mit mir und meinem leben.
viele denken, es sei was schief gelaufen, weil ich so resistent bin ist es aber nicht. ich habe eben meine eigenen gedanken und meinungen. ich respektiere meinungen anderer, auch wenn ich´s oft nicht verstehe, oder die nötigen argumente fehlen. wenn jemand zu mir beispielsweise sagt, es wäre falsch, sex vor der ehe zu haben, weil das im kuran steht, ist das für die person selbst ein argument. für mich ist das belanglos, weil ich nicht gläubig bin...und so weiter und so fort