Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 11:38
MrAnderson

Standard

Das hartnäckige vorgehen von Regierungen gegen Revolutionäre kräfte im Land ist durchaus normal.Auch hier in Deutschland würde mann einen Revoluitions versuch niederschmettern.

Wir können den Medien nicht trauen,ganz im gegenteil viele wissen inzwischen dass einem ein x für ein u vorgemacht wird.Also können wir aus der entfernung nicht sagen wer denn diese aufständer angezettelt hat und wer diese Revolution durchgezogen hat.Man erzählt uns zwar das es Aufständige Bürger sind aber welche Bevölkerung hat denn genügend Munition und Waffen um eine Armme zu bezwingen.Und aus welchen Grund wo es doch 42 Jahre wohl prima lief mit Gaddafi.

Du meinst die Überläufer hätten dafür gesorgt,dann sag ich aber dass diese angeblichen Überläufer selber mit Gaddafi 42 Jahre lang Libyen geführt haben.Und komischerweise genau diese leute sind es die heute diesen Übergangsrat bilden der ja von Frankreich als erstes Anerkannt und gebildet wurde(Palestina können sie aber nicht Anerkennen diese Franzosen!).Ja man kann sagen es war eine Revolution aber nicht die von der Bevölkerung.

Denn meines Wissens nach hatten die Libyer keinen Grund Gaddafi zu entfernen.Die ganzen Jahre hat er den 2 Bevölkerungs Gruppen alles gegeb was sie Verlangt haben.Er selbst war sozusagen das Verbindungstück der beiden,auch heute noch verfeindeten Volksgruppen.

Infos zu Libyen beziehe ich z.B.von hier: http://zeitgeist-online.de/exklusivo...politiker.html

Und wenn man genau hinsieht dann kann man die Professionalität der sogenannten Rebellen auch sehen,wenn man dem Quatsch der dabei erzählt wird auf N24,nicht zuhört.