Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 20:38
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von splendid Beitrag anzeigen
ECHTE frauen können kochen und tun es auch gerne!
kochen zu können bedeutet nicht, dass man sich unterdrücken lässt und ER ein verwöhnter pascha ist, so ein armer scheiss! was aber einige möchtegernmanzen mit haaren auf den zähnen einem unterjubeln möchten. frauen, die sowas behaupten, sind komplexbehaftet und tun gerne einen auf stark, sind aber mutterseeenallein, überspielen das so nach aussen. sie selber kriegen oft keinen mann ab, weil ihnen halt die vorzüge fehlen.
und vorzüge einer frau sind für männer eben auch, dass eine frau kochen können sollte, wenn sie wert darauf legt, ihm auf diese weise eine freude machen zu können. jeder mann freut sich darüber )))
Habe selten so eine völlig abwegige, dämliche analyse gehört. Ich muss mich erstmal einkriegen. Trotzdem werde ich gerne von den Männer bekocht. Ausserdem machen Männer alles genauer nach dem rezept, also rann an die Töpfe! Die Frauen freuen sich auch darüber.

Was sagt man eigentlich zu männlichen Emanzen? Richtige Männer?

In unsere Gesellschaft ist es wohl normal, dass man nichts mehr zu sagen hat und alles hinnimmt. Wenn man aufmuckt, wird man gleich beleidigt.
Die legen jeden tag eine respektlosigkeit hin, gegenüber frauen und wollen aber wie eine gottheit behandelt werden. Jeder die es wagt sich zu wehren, wird gleich als emanze abgestempelt. Wenn man mit solchen charakteren zusammen ist, verliert man ganz schnell sein selbstbewusstsein. Natürlich gibt es auch andere türken, aber die sprüche die ich hier höre, diese leute gehören der ersten kategorie an.

Ich sehe nur, dass du eine möchtegern frau bist. Du bist ein fake. Eine frau würde niemals so schreiben. In deinem gästebuch, suchst du frauen als frau.

Geändert von xAurumx (26.09.2011 um 20:46 Uhr).