Thema: Yoga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 21:58
xAurumx

Lächeln

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahahah, ich bin tausende km von euch aus deutschen Gefilden entfernt. Wenn ich nach einem Date suche dann kriege ich auch einen Date und zwar mit fast jeder Frau die ich nur möchte, auf Allah's Erden. Nur leider hat sich keine Möglichkeit geboten es mit diesem schönen Mädchen Aycin Tuyun, die ich himmlisch schön finde, zu vereinbaren. Vielleicht soll es an einem anderen Ort und zu anderer Zeit jenseits unserer irdischen Vorstellungskraft sein. Früher oder später aber auch mit ihr Soviel zu mir. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Derzeit trainiere ich mit dem Bruder von meinem "Kanka" in einem spieziellem Fitnesscenter für Sicherheitskräfte aus einer Spezialeinheit drei mal die Woche. In unserer Freizeit unterstützen wir als lokale Patrioten unter anderen Patrioten Ankaragücü und Genclerbirligi. Ich brauche hier keine Werbung auf diese Art und Weise zu machen. Wenn eine Frau mir gefällt, dann spreche ich sie direkt mit tiefsinnigen Worten an und schaue dabei auch mit einem leichten Lächeln entsprechend tief in ihre Augen. So wird das gemacht und nicht anders. Nix mit Joga und nix mit Ballet und schon gar nicht dieses Halbstarke Getue
Hast Du mich auch verstanden Aurum? Klar und deutlich?
Klar, wir habens verstanden. Du bist ein richtiger Mann, und kein halbstarker ballettänzer (du hast bestimmt mehr muskeln als die) oder ein schwacher yogi (hast bestimmt auch mehr mentale innere stärke als ein yogi). Deshalb musst du hier deine hobbys aufzählen und wieviel erfolg du bei frauen angeblich hast. Das ist allerdings sehr tiefsinnig. Hut ab!
Aber interessiert es jemanden? Es geht nur um deine unhaltbaren vorurteile über sportarten, von dem du keine ahnung hast. Die eine oder andere frau, die genauso tickt wie du findet deine art bestimmt männlich und überlegen.
Stell dir mal vor, es gibt auch frauen, die ein mann nach seinen inneren qualitäten beurteilt und nicht nach chauvinisten ausschau hält. Aber für jeden topf gibt es ein deckel, du findest bestimmt auch jemanden der zu dir passt.

Also, ich hätte nichts gegen einen ballettänzer der yoga macht. Dann hätte ich endlich einen würdigen tanzpartner. Athletisch dann noch tiefsinnig. Uiii.