Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 17:59
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
sonst würdest Du Deinem in Not geratenen Parteifreund nicht versuchen aus der Patsche zu helfen. Ich babe mich im Wort nicht vergriffen. Und das weisst Du sehr wohl. Ich habe einfach mal die Dinge in Relation bewertet. Und man sollte die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen begreifen. So betrachtet handelt es sich bei meinen Worten um eine Reaktion auf eine (wenn auch dumme) Aktion des PasaZade.

P.S. Guter Versuch Esma, aber ich werde ihm dennoch nicht mehr antworten. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Weshalb sollte ich Pasazade aus der Patsche helfen? Ich bin sehr wohl der Meinung das er sich gut und verständlich ausdrücken kann. Du hast dich im Wort sehr heftig vergriffen! Pauschalisierung und besserwissereri protzt aus deinem Statement. Du hast absolut nichts sachliches beigetragen!

Die Dinge in Relation bewertet?? ha das ich nicht lache.

Du redest hier davon das ich einem Menschen -der noch lebt und der Welt evtl. einen Beitrag leisten kann- den Rücken decke, aber verteidigst gleichzeitig einen Mann der schon seit zich Jahren tot ist und dessen Knochen nicht einmal übrig sind.

Und es ist mir relativ egal ob Pasazade dir antwortet oder nicht oder du ihm antwortest oder nicht! Egal ist mir aber im Gegenzug NICHT, dass hier Leute pauschalisieren!

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Und man sollte die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen begreifen.
Empfehlung: Lies dir diesen Satz mehrmals durch und dann kannst du mir ja erklären, wer von euch beiden ausflippt wenn man etwas ungutes Gegenüber Atatürk schreibt ohne richtig auf die Zitate bzw. Thesen einzugehen.

Pauschalisierung und Besserwisserei bringt mich zur Weißglut!