Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 12:45
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich will über die türkischen Männer keine allzu schlechte Kritik äußern. Immer handelt es sich dabei um meine Geschlechts- und Schicksalsgenossen. Selbstverständlich haben wir viele Hampelmänner in unseren Reihen. Die fünf Finger unserer Hände sind ja auch nicht gleich oder?
Meine ehrliche Meinung zu dieser Frage ist, dass da von allem etwas eine Rolle spielt. Und Not macht bekanntlich erfinderich und kennt kein Gebot. Im Prinzip spricht ja auch nichts da gegen. Weil Begriffe wie Kultur und Nationalitäten sind den Gesetzen der Vedränderung unterlegen. Man muss einfach die Dinge im Wandel betrachten.
Fakt ist die allerwenigsten türkischen Frauen gehen gerne eine bi-nationale Beziehung ein. Wenn man nicht kann dann muss man halt. Strengt euch an türkische Herren der Schöpfung. Macht was aus euch und eurem Leben. Geht arbeiten, haltet Ausschau nach allen Möglichkeiten die euch in der Evolutionsstufe pardon in der sozialen Stufe ein eine Leiter höher erklimmen lassen.

Nix mehr mit kültürverein e.V. Bakin e.v. deyince Eva gibidir bu isler adam(a)ayvayi sende de ki eksi elmayi yedirir. Deniz Feneri e.V. size ibret olmadi mi... Hay be out of topic oldu bu is

Unsere Gesellschaft ändert sich, und damit einige werte und das finde ich einfach traurig !