Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 09:38
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Man lebt eh nach seiner Kultur ama Religion kann man auch übertreiben! Viele Typen kommen einem auch so an: Ich möchte später nach dem Koran leben... Natürlich in der Ehe - versteht sich. Bis zur Ehe leben die ihr Leben und in der Ehe hat die Frau die Arschkarte. :-) Dazu sag ich einfach nur: Ja dann viel spaß, ich muss nach Hause meine Eltern machen sich Sorgen. :-))) Hauptsache alles auf die Eltern schieben.:-p

Spass beiseite aber genau das meinte ich mit unmodernen türk. Männern...
Aninda gözümden düser o sahis. Millet kendini arabistanda saniyor.

Alles Dummgelaber Jede Religion vermittelt mehr oder weniger dieselben Werte. Solange man die Kultur der anderen akzeptiert, toleriert und respektiert kann man wohl eine perfekte Ehe miteinander führen. Darauf zu beharren, dass die eigene Religion die besten Werte vermitteln würde etc, führt nur zu Arroganz und Sturheit.. Nicht jeder muss offen gegenüber anderen Kulturen sein aber nicht immer behaupten, dass andere Menschen keine Werte besitzen würden... Das ist zu einfach...
Wollen wir uns jetzt streiten wer von uns moderner ist !
Ich bin hier geboren hier aufgewachsen,ich war jahre lang in der Gastronomie.
Von Barmen bis Geschäftsführer von Szenenbars bis Restaurants der gehobenen Klasse.
Obwohl ich immer mitten drin war,habe ich mich nicht verändert und mein glauben bewart.
Aber wenn ich mir eure meinungen so anschaue,dann fehlen mir die worte.

Naja müssen ja nicht alle von euch Moslems sein,dann solltet ihr euch bitte auch nicht zu diesem thread äussern !

Sizin yolunuz zaten belli