Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 08:50
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln mann oder heulsuse

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Verdrehst du hier nicht mal wieder Zahlen? Die Türkei hat 10 mal so viele Einwohner wie z.B. die Schweiz. Ein Schweizer müsste also so viel wie 10 Türken arbeiten damit die schweizer Volkswirtschaft mit der türkischen mitzuhält.

Da die Türkei das zweitgrösste europäische Land ist, ist es nicht verwunderlich dass sie in deiner Statistik gut abschneidet. Rechne mal deine Zahlen auf die Einwohneranzahl runter und schau dann nach wo die Türkei liegt.
Viel wichtiger ist wie sich die Türkei in den letzten 9 Jahren entwickelt hat.
2001 war die Türkei faktisch Pleite.

Vergleich der Länder die mehr als 70 Mio Einwohner haben:
2001 ---> Türkei ist an Platz 19
2011 ---> Türkei ist an Platz 6

Vergleich der Volkswirtschaften:
2001 ---> Türkei ist an Platz 29
2011 ---> Türkei ist an Platz 16

Vergleich des BIP pro Kopf:
2001 ---> Türkei ist an Platz 89
2011 ---> Türkei ist an Platz 27

Lieber Kahn ich frage mich weshalb dich dieser umstand so stark stört?
In deinen Beiträgen erkenn ich, dass du es den Türken (Türkei) nicht gönnst.
Auch mit deinen Verwandten aus der Türkei scheinst du kein gutes Verhältniss zu haben.

In Zukunft werden die Europäischen-Türken die armen Verwandten sein.
Viele Deutsch-Türken kommen mit dieser Degradierung nicht klar. Können nicht mehr in Urlaub fahren und den großen macker raushängen lassen oder damit angeben wieviel sie denn verdienen würden.

Wenn man heute den Lebensstandard eines Türken und eines Deutsch-Türken vergleicht sieht man, dass es in der Türkei lebenwerter ist als in Europa.

Versuch deine probleme zu lösen, wenn du es nicht schaffst nimm dir professionelle hilfe.
Deine gesamteinstellung wird dich sonst in die erfolglosigkeit führen und du als berufsanfänger solltest gerade am anfang deiner karriere zielstrebig und hochmotiviert sein. die erste hälfte deines lebens hast du hinter dir. jetzt kommt die zweite und wichtigere hälfte deines lebens.

jetzt heisst es mann werden oder heulsuse bleiben.