@orki...
gut gemerkt wie ich bin.......
als abschreckendes beispiel oder als anekdote verwendet man so einige aber ich merke mir weder den namen, nick oder sonstige dinge zu dieser unperson.... die werden grundsätzlich als depp, vakuumbehältnis usw aufgeführt ..
aber mein stachel sitzt bei dir sehr tief und fest.... ich wusste nicht das ich dich so verletzt habe.... nimm locker kann passieren und du muss halt mit der selbsterkenntnis leben lernen das du auf dem stand eines was auch immer bist... jedenfalls halt noch nicht dem status "wesen mit einer nachweislichen rationalen denken" es für dich noch ein langer weg.... jede reise fängt mit einen schritt an.... fang an zu gehen.....
was für ein angebot... und was hat das annehmen von angeboten mit dem arsch in der hose zutun.... ich kann doch nicht jede herausforderung annehmen.... wenn im sandkasten ein kind der meinung ist das es besser mit dem sand spielen kann als ich.... soll ich micht dazusetzen und zeigen das es nicht stimmt.... aber du würdest das machen.... und deine argumentlosigkeit schlägt sich ja in der ausnutzsmöglichkeit körperlicher methoden wieder... hier frage ich mich jetzt ernsthaft ob du kleinkind wirklich mit den grossen spielen willst oder einfach stehst geschlagen zu werden..... verliere bekommen nie genung verlangen immer nach einer revanche......
ich klopfe dir mal gönnerhaft auf die schulter... das sollte dich ja beruhigen.. bei kleinkindern hilft das