Hmm...
Ich bin kein Klugscheisser und möcht mich kurz fassen.
Ich verurteile die Frauen nicht, die vor der Ehe Sex haben.
Ich verurteile die Frauen nicht, die damit bis zur Ehe warten.
Nur damit das schonmal klar ist.
Was ich bei dir feststelle (und bitte bedenke, dass das nur eine subjektive Meinung ist) ist die Tatsache, dass keine Frau es geschafft hätte mit einem Mann kein Sex zu haben, wenn diese schon 4 Jahre zusammen sind.
Optimal wäre es gewesen, nach kurzer Zeit zu heiraten. Ob es danach in die Brüche gegangen wäre mit eurer Ehe, sit wieder eine andere Story.
Sorry, aber ihr habt euch zu viel Zeit gelassen. Tak fisi bitir isi habt ihr ein wenig falsch verstanden glaub ich.
Dieses 4 Jahre zusammen sein ohne Imam Trauung ist eine Sünde. Sex vor der Ehe ist ebenfalls eine Sünde. Das eine ist okay und beim anderen kackst du ab? Ich glaube eher du konntest dich beim Stil nicht entscheiden. Mach ich es wie bei den "Deutschen" oder lieber "Türkisch"? Und dieses Thema ist kein Lied, was man einfach mal so remixen kann.
So wie es aber ausschaut hast du folgende Optionen:
1. Du springst von der Brücke. Ist einfach und schnell gelöst. Haken ist nur, dass das auch eine Sünde ist, ergo hast du auch Arschkarte im anderen Leben (ewige Hölle).
2. Du entscheidest dich ganz für den "DEutschen" Stil und machst dort weiter wo du aufgehört hast. Ergo würde das heißen: Du wartest nicht auf deinen Prinzen, sondern suchst ihn weiter. Nachteil: Wenn du religiös bist, solltest du wissen, dass dich das weiter runter zieht und man wieder evtl. bei Punkt 1 landet.
3. Du betest und hoffst auf Erbarmung vom allmächtigen. Das ist die beste Lösung meines erachtens. Denn ich habe oft gesehen und erlebt, dass Männer aus meinem Freundeskreis sich mit Frauen vermählen, obwohl sie keine Jungfrau mehr sind. Yani uzun lafin kisasi rabbimden umudunu kesme. Cahiz bir kul olarak bir hata yaptin ama tövbe etmesini bilirsen, inanirim ki, rabbim sana yeni bir yol gösterir.
Cahiz bir kul olarak benden sana ancak bu kadar tavsiye.
NOT: HEr önüne gelen öküze de bacaklarini acma. Adam sana ne kadar seni seviyorum desede, inanma. O kadar seviyorsa, nikahi bassin, ondan sonra istediginiz kadar fanfinifinfon yapin. Adam olun ulan!