Zitat:
Zitat von killingzoe
@take2c
da muss ich dir energisch wiedersprechen, socken und schuhe die im flur nach gusto achtlos hingeworfen wurden sind keine kleinigkeit und wenn man den partner ständig darauf aufmerksam machen muss sie doch wegzuräumen und er es trotzdem versäumt dann hilft da irgendwann auch kein sex mehr weiter
Nach deiner Berechnung sterben sie nach meiner zeit aus...
also nicht mein Verlust 
|
die socken und schuh im flur... achtlos hingeworfen.... die stören doch die frauen nicht immer sondern nur wenn sie wieder etwas körperlich genommen werden möchten. wie sagte jemand... man ärgert sich über dinge auf, weil sich leute dinge herausnehmen die man sich selbst nicht traut. mann sollte sich nicht ärger, wenn jemand vordrängeln will in einer schlange oder über die socken in einer ecke... sondern den jenigen vorlassen und die socken wegräumen. ansonsten besteht das leben nur aus sich ärgern.. wenn ich mich entschieden habe in einer schlange zu warten... dann warte ich und wenn jemand sich vordrängeln will, dann nur hinter mir

und die socke.. stört sie mich.. dann räume ich sie weg... wenn nicht lasse ich es auch da liegen..
typisch frau... nach dir die sinflut.... du denkst nicht an die nachkommenden perfekten türkischen frauen die dann keinen perfekten deutschen mann mehr abkriegen.... aber irgend einen deppen wird man schon finden