Zitat:
Zitat von take2c
natürlich ist es nicht immer die sexuelle unausgeglichenheit ein grund für einen streit, aber wenn eine frau für kleinigkeiten (socke oder schuh im flur) einen streit anfängt... dann ist es definitiv das sie da ein bedürfniss hat was gestillt werden möchte
und natürlich sterben die deutschen männer aus... die sachlage ist ja die... deutsche frauen sind ja unvollkommen und somit treiben sie es mehr mit türkischen männer, weil sie ja besser zusammenpassen durch ihre unvollkommenheit. der deutsche mann nimmt also eine passende türksiche frau... zeugt mit ihnen kinder... nur werden sie nicht von deutschen mütter erzeugen, sondern wie die türkischen männer von türkischen müttern... also sind sie nicht mehr so perfekt... also sterben sie aus es ist ein verlust für die menschheit und türkischen frauen 
|
@take2c
da muss ich dir energisch wiedersprechen, socken und schuhe die im flur nach gusto achtlos hingeworfen wurden sind keine kleinigkeit und wenn man den partner ständig darauf aufmerksam machen muss sie doch wegzuräumen und er es trotzdem versäumt dann hilft da irgendwann auch kein sex mehr weiter
Nach deiner Berechnung sterben sie nach meiner zeit aus...
also nicht mein Verlust