Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 21:52
Benutzerbild von untrace
untrace untrace ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wieder so ein Beispiel dafür, wie agressiv, niveaulos und stupide türkischen Frauen DE sind. In meinem kurzen Leben durfte ich so oft miterleben, dass unsere türkischen Frauen dafür verantwortlich waren, dass sich die Leute zusammengeschlagen haben. Nur damit sie nachher voller Stolz irgendwo erzählen durften, dass sich Männer um sie streiten..
Voller Aufdringlichkeit schreibt sie in jede Ecke im Forum rein, als ob diese Plattform nur ihr gehört. Überall muss sie ihren Senf loswerden, schreien und provoziere, damit sie sich bestätigt sieht. Und ihre Message lautet ständig: sie ist die Grösste. Soviel kann man tippen, ohne dabei den Menschen etwas Sinnvolles zu vermitteln können.

Genauso ist es mit vielen anderen, die auf offener Strasse in ihr Handy reinschreien müssen, auch nur jeden vorstellbaren Vorbeilaufenden damit stören müssen, in jeder Ecke vulgär werden. Kann man auch nicht so oft bei TR Frauen erleben. Wenn das keine Agressivität ist, was sonst?
Der Grund der Türkinnen DE für diese Agressivität, für diesen Aufschrei, für diese Unfreundlichkeit?? Sie haben keine Armut erlebt, wie es die Frauen in der TR erleben. Sie wissen nicht, was es bedeutet, zu hungern, hart zu arbeiten für ein bisschen Geld. Und nebenbei durften sie jede Unverschämtheit auf der Hauptschule erlernen, haben kein bisschen von den Erziehungs- bzw. Bildungsmöglichkeiten der BRD für ihr Leben mitgenommen. Dagegen sind TR Frauen zehn mal belesener und gebildeter, sie wissen schon, dass ein Lächeln zählt, auch wenn sie nicht so einen fetten Bauch und 10 Kilo Make up auf der Fresse haben. Immer ein steinhartes und krankes Make-Up Gesicht, ständige Scheisse Gelaber und Provokation.

Ich kenne dich nicht, möchte es auch nicht, Gott bewahre jeden Mann dieser Welt vor dir.