Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 12:20
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
zu meiner ausdrucksweise.... ich bin nicht diejenige person die hier kraftausdrücke verwendet, wenn ihnen die argumente ausgehen oder sie nicht wissen was der andere schreibt... und was würde passieren würde man weniger worte verwenden.... da hätten ihr ja gar keinen durchblick mehr und würdet die dinge von der falschen seite aus verstehen..
Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...
Da widerspricht sich jemand wieder

Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend.

Take2c du kannst schlecht deutsch (Grammatik / Rechtschreibung) und genauso schlecht türkisch. Welche Sprache sprichst du eigentlich gut?