Zitat von blauerose
Lustig ist, dass ihr nicht versteht, was ich meine, und dementsprechend auch meinen ganz eigentlichen Standpunkt nicht verstehen werdet.
Ich rede offen über diese Sache, und wenn man schon allein durch das "darüber reden" "BENUTZT" ist, dann bin ich es eben.
Und sich an einem "die einen kennen mich, die anderen können mich" hochzuschaukeln, zeigt ja schon, wie man(n) etwas intepretieren möchte, aber auch das ist voll und ganz euch überlassen.
An die Nase packen, und drüber nachdenken ? Warum ?
Das ist meine Meinung zu der Sache, da muss ich nicht weiter drüber nachdenken.
Ich finde es dumm, ja dumm, Menschen auf so etwas zu reduzieren.
Noch immer sage ich, dass es natürlich schön ist, und kulturell als auch religiös so sein sollte, aber dann eine Frau, die nunmal Sex hatte, als weniger wertvoll anzusehen, find ich verachtend.
Und wenn ihr diese Meinung nicht teilt, hab ich auch kein Problem damit.
Bu benim düsüncem.
Ich habe Freundinnen die es zuvor getan haben, und jaaa auch nicht mit dem Mann, den sie dann irgendwann mal geheiratet haben, sind sie nun schlechte oder weniger wertvolle Menschen ? Ich denke nicht
Aber wir werden nicht auf den selben Nenner kommen - evtl. in der Sache, dass es so sein sollte, aber darin, was die Beurteilung der Menschen angeht, werden wir es nie tun.
|