Zitat:
Zitat von xgicikoglanx
Ps: hab mal aus test ein nick gemacht gehabt und in foren immer geschrieben. Yok bir bayanin artik bakire olmasi sart degil. hayatinizi yasayin falan diye sözler sarf ettim. ardindan bende bir erkek olarak bir bayanin insan olmasi lazim bakirelik nedirki fln yazdim. Sadece bir bakim dedim ne olacak. yazan Bayanlarin sayisi belli degildi. mit den meisten hab ich mich getroffen und die haben die Geschichte meines Bettes geteilt was ihre vorgänger auch taten. Hört sich derbe an aber die Wahrheit ist halt erschreckend. Na klar Mann weiss das man nicht der einzige war sondern nr 10 oder so.
|
Ich hab mir 2005 vorgenommen alle aktiven Forum-Schreiberinnen zu vögeln. Damals hab ich mir ca. 30 nicks zugelegt.
Ich hab jeder Frau den Mann vorgespielt den Sie gerne haben wollte.
Und ich habe 90% der Frauen damals getroffen. War von Hambung bis München unterwegs.
habe alle Frauen die ich getroffen habe gevögelt oder hab mir eine blasen lassen. Es gab keine die beim ersten Date enthaltsam war.
Ich hatte Frauen die verheiratet waren. Denen habe ich ins Gesicht gesagt dass Sie Nutten sind. Ich hatte Frauen die in festen Beziehungen waren. Du kannst dir nicht vorstellen was hier alles rumläuft.