Wieder ein Thema, bei dem ich nur den Kopf schütteln kann.
Einfach traurig, dass es solch ein Denken noch gibt.
"Natürlich" sollte Frau nach religiöser Auffassung und dem gesellschaftlichen Standard, ja nur mit dem "einen Mann" schlafen, und wenn sie es denn dann vorher noch mit einem anderen getan hat (nein sie muss nicht mal rumgehurt haben, sie kann einfach nur geliebt, und mit diesem Menschen geschlafen haben), dann ist sie die bit*h der Nation, und verdient es nicht mehr, glücklich zu sein bzw. eine gute Ehe zu führen.
Aber bei den Herren der Nation ist das natürlich unwichtig

Hier mal eine, dort mal eine, oh und dann auch noch eine Türkin, die sagt sie sei keine Jungfrau - gefundenes Fressen, evtl. kann man(n) da ja auch mal dran, und muss nicht mal fürchten, dass ihre "Brüder" auftauchen und man sie heiraten muss
OOOOOOOOH MAN, tut mir Leid aber dieses Denken, das ist fast nur noch bei den "Männern" oder solchen, die sich als diese bezeichnen, in Deutschland vertreten.
Die Männer in der Türkei sind viel weltoffener (womit ich nicht sagen will, dass Frauen nun durch die Weltgeschichte pop*en sollten), aber hallooo ? Sie hat mit einem Mann geschlafen, und ist deshalb weniger wert ? Wo gibt es denn sowas ??? Und so denken meist Männer, die irgendwie selbst noch Schwestern haben, und gar nicht wissen, was die alles anstellen - u.a. heimlich, weil ja alles was mit Zivilisation zu tun hat, verboten ist.
Gicikoglan senin düsüncene de saygi duyarim, ama benim bakisacimdan cok sacma ve uyumsuz bir düsünce. Her koyun kendi bacagindan asilir - herkese yapacagini kendi bilmeli ve kararini kendi vermeli. Kimseye bunun hakkinda, hele ki böyle bir seyin hakkinda yorum yapmasi düsmez.