Zitat:
Zitat von gnadenlos36
Du ließt, glaube ich, nicht was du schreibst und siehst nicht wie du dich verhälst, was ich hier schreibe oder nicht ist
meine Sache, ich alleine setze meine Maßstäbe und nicht deine überempfindliche Prinzipien gesteuerte Existenz. Meine Aussagen über mein privat leben sind ja auch soooooooo maßgebend und schlimm boah wie kann ich nur. Weißt du
wie man Menschen wie dich nennt "Korintenkacker" oder "verbohrt" nur am nörgle nur am rumzicken, ich habe von dir
hier noch nicht einen konstruktiven Beitrag gelesen. Nur am Theats versauen förmlich auf der Suche nach Stress und
Ärger . Der Unterschied zwischen dir und mir ist . Ich bin Straight up und du redest nur um den heißen Brei und beleidigst durch die Blume. Wenn dann jemand zurück schießt heißt es ooooh ich beleidige niemanden ooooh ich armes Opfer ooooh ich arme arme arme arme unverstandene Person . Du bist durch und durch einfach eine Zicke mehr nicht. 
|
konstruktive beiträge soll ich verfassen, obwohl sogar harmlose spielwortkette beiträge von mir nach und nach von tuvana gelöscht werden?
alter delimisin nesin sen
aber schreib du ruhig weiter, dir macht die zensur ja nichts aus und zeit hast du auch wie man sieht
dieses forum, mit seinen merkwürden löschregeln mit nur einer gescheiterten moderatorin, die für ihren lieblingsstammuser holgerfach, dirtdog, tekzenci etc. andere user übelst mobbt und diffarmiert ist es nicht wert mehr als das zu schreiben, was ich von mir gebe und du mein lieber windest...pardon rollst dich gerade sehr ungeschickt aus dem thema diffamierung heraus aber mach mir weiterhin vorhaltungen