Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 17:25
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bist du wirklich ein weibliches wesen ?

hmm bonni du bist nicht sicher ob meyse bs ist (auch wenn sie es wäre hast du trotzdem nicht das recht) doch das hält dich nicht davon ab ihr angebliches leben ausgeschmückt hier auszubreiten wie ein altes Klatschweib, da stellt sich natürlich die frage hast du das menschsein überhaupt jemals verstanden ?
bitte nicht wieder deine fadenscheinigen Begründungen die bei dir für jeden user gelten.... der zug ist schon vor jahren abgelaufen.
Warum sollte eine Frau auch wenn Sie ausgesorgt hätte wegen ihres Kindes auf ihre Karriere verzichten ? Wenn man gern arbeitet dann sollte man es nicht aufgeben müssen nur weil andere *Supermamis* das anders sehen !
was hier recht und unrecht ist willst du, die arschkriecherin von tuvana mir erzählen???
...unix'e uzaktan tas attan sen degilmiydin süper zekalim benim

wenn du oder damia-tuvana-gelbrot-inekflüsterer sich in alles einmischen darf, darf ich das doch auch?

wenn so'ne person wie bullshit meyse mit mir und hinter mir redet, dann darf ich das doch wohl auch?

warum frauen ihren mütterlichen pflichten nachkommen sollten, obwohl sie genug kohle haben?

...hmm warum wohl???
damit nicht so psycho's entstehen wie dirtdog, der all das was du beschrieben hast und noch viel mehr hier abgezogen hat aber da warst wohl wieder zu blau, um zu reagieren

FRAGE: ist man ein weibliches wesen, wenn man die aufzucht seines nachwuchses jemand anderem überlässt und das nicht nur für ein, zwei abende... um auszugehen, sondern tag täglich, um sich einer arbeit zu widmen, die man kohlemäßig weder braucht noch gerne macht oder hast du nicht gelesen, dass diese "frau" mit türken nichts zu tun haben will?!

ps: im vergleich zu bs' tochter hätte ich diesem kleinen gestörten kerl einen schwulen au-pair-jungen gewünscht der sich um ihn kümmert, ihm zuneigung für geld oder unterkunft und essen vorgaukelt, dann wäre er nicht so verkorkst und es wäre besser als nichts...vielleicht hätte er dann auch weniger hass auf türken und frauen

Geändert von bonfire (24.04.2011 um 23:20 Uhr).