Zitat:
Zitat von bonfire
und wie tun sie das???
die haben mehr als irgendeine regierung vor ihnen unzählige koranschulen gebaut...in koranschulen bildet man sich bestimmt auch aber meinst du das reicht, um weltweit mithalten zu können 
|
Wenn du mit Koranschulen die Imam Hatip meinst muss ich dir mal folgende Informationen geben.
1. der einzige Grund warum die Imam Hatip so beliebt war bei der "unteren" Volksgruppe war der, daß es günstiger war als die allgemein Bildenden Schulen. Dazu muss man sagen das die heutige Imam Hatip in ihrer Unterrichtsform hervoragend ist, ein spitzen Bildungssystem bietet und nahe zu alle Schüler mit einem spitzen Bildungsniveau die Schulen verlassen
2. Wenn du die Koran schulen meinst die in den Ferien oder an WE besucht werden kann ich nur sagen ANGEBOT UND NACHFRAGE, das Angebot richtet sich nach der NACHFRAGE und wenn eine Regierung sich nach dem VERLANGEN des Volkes richtet nennt man das DEMOKRATIE aber mit Demokratie habt ihr ja nicht viel am Hut ihr Faschos.
3. Es gibt unzählige Förderungsmaßnahmen der Regierung in denen KInder von armen Haushalten GRATIS zur Schule gehen und Studieren können und sie können sich aussuchen ob staatliche schulen oder Imam Hatip.
hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber ich mache mal mit weiteren errungenschafften der AKP Regierung weiter
4. Es gibt sowas wie eine Arbeitslosenversicherung in der TR dinge die du in Deutschland zwar als selbstverständlich hälst aber in der TR ausblendest
5. Gesetzliche Krankenversicherung wurde deutlich, wirklich deutlichst verbesserert
6. Schulische Ausbildung wurde in ihrem Niveau deutlich angehoben
7. Wissenschaft und Forschung wird gefördert( steckt noch in den Anfängen aber sie haben damit begonnen)
Man ich könnte noch bis morgen Früh so weiter machen und du würdest noch immer NÖ sagen NÖ NÖ NÖ NÖ
burada senin gibi insan yoran biri yok Boni ama senin gibi gercekleri görmemezlikten gelen cok