redest du von dir? mir? oder xy?
fühl mich gerade nicht direkt angesprochen, obwohl du auf meinen beitrag reagiert hast, liegt wohl an deiner arroganten indirekten art...bloß nicht auf gleicher ebene diskutieren, lieber selbstgespräche führen?
hast du das von ihm?
vermutlich schaut dein männchen dich beim reden nicht mehr an?
lass mich raten, seine gefühle zeigt er dir bevorzugt mit 'ner valentinskarte anstatt dich zu berühren?!
es gab zeiten, da hast du bis in die morgenstunden 2-3 user abgecheckt und anderen sogar noch befehle erteilt, von welchen usern sie sich fernhalten sollen, wie z.b. von isis aka dudu, weil die ja sooo böse ist

hast alles abgecheckt was ins forum gespült wurde, wie jetzt auch...siehe adanali etc.
mittlerweile frage ich mich warum das ganze?
langeweile? bestätigungsgefühl? marktwert testen wollen?
oder warst/bist du auf der suche nach sucuk, weil du wurst satt hast?
wenn ich poppende nachbarn hätte wie du, denen ich zuhöre es aber nicht so auslege und entnervt beiträge darüber im forum veröffentliche (die ich dann wieder löschen lasse) würde ich an deiner stelle selber hand anlegen und mal wieder entspannen
...nimm dir meinen beitrag nicht zu herzen, du bist ja nicht SIE ;-)
ps: ich hab schon vor langer zeit den respekt vor dir verloren, nicht wegen der ganzen wurschtelei von dir, sondern weil ich pädagogen bzw. mütter, die ihre kinder zu jemand anderem abschieben, um lieber online zu sein "partout" nicht leiden kann.