Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.03.2011, 11:29
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Ich habe letztens die Doku zu diesem Fall gesehen und dann den Film, wenn man nur im Film übertrieben hätte, würde ich dir zustimmen, daß man es wegen der dramaturgie gemacht hat. Aber im Doku wo Marco selber dauernd zu Wort kam hat er ja alles behauptet was auch im Film gezeigt wurde. Nur ich erinner mich noch an den Fall und das alle welt sagte das er gut behandelt wurde etc. Ich vermute einfach mal das dieser Fall von den sensations journalisten aufgepuscht wurde im style der Bildzeitung und wenn es um Türkei geht fällt es diesen Mistkerlen sowíeso besonders leicht.

Wenn ich ins Gefängnis kommen würde, würde ich lieber in einem türkischen Gefängniss sitzen als in folgenden Ländern die EU mitglieder sind. BUlgarien, Griechenland, Polen, Lettland, tchechei, Frankreich, Italien, Spanien. Soviel zu den Bananerepubluk zuständen die in dem Fim gezeigt wurden.
auch wenn du deinen beitrag nachträglich geändert hast stimme ich dir zu
meistens werden filme so gefasst, dass sie nach möglichkeit bestimmte zielgruppen ansprechen. wer würde sich denn so ein film angucken? ich denke hier wird auf den durschnittbetrachter abgestellt, samt mit den dazugehörigen vorurteilen. obwohl die türken mittlerweile seit 40 jahren hier sesshaft geworden sind, muss ich auf jeder party sprüche wie "musst du denn in der türkei kopftuch tragen" hören. es ist zum kotzen. wenn so eine frage jemand stellen würde, die ausserhalb ihres dorfes und einige türken nichts anderes gesehen hätte, würde ich mich nicht ärgern aber sowas von akademikern zu hören ist ............sch...
nun ja, wir werden noch eine weile mit vorurteilen der westlichen welt uns türken gegenüber uns abfinden müssen