Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 09:51
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
egal wo man jemanden einläd, man sollte diesem menschen genug respekt entgegenbringen.
wenn man nicht in der lage dazu ist, dann sollte man diese person nicht einladen.
denn sonst unterstelle ich dass man bewusst eingeladen wurde um zu demütigen.

was für ein schwachsinn?!? einladen und dann nicht die hand geben und das gespräch verweigern. da solltest du doch auch draufkommen das sowas bei normalen menschen nicht vorkommt. oder lädts du leute ein denen du nicht die hand gibst und das gespräch verweigerst

aber jedem das seine. du und cem findet das in ordnung. deshalb könnt ihr das auch praktizieren und gut heißen.

ps was erzählst du denn andauernd von deinen händeküssgeschichten???
wie gesagt, es kommt darauf an...
ob ich jemanden zu mir nach hause einlade oder man sich in irgendeinem konferenzsaal trifft, um differenzen zu besprechen

RESPEKT, DEM AUCH RESPEKT GEBÜHRT

die einen drücken ausschließlich hände, andere umarmen sich lieber...küssen sich evtl. dabei, je nachdem wo man ist 1,2 oder 3 mal auf die wange und wiederum andere reiben die nasen einander oder küssen hände zur begrüßung oder um ihren respekt zu zollen...nicht nur türken, auch merkel und der vatikan stehen darauf, die hände geküsst zu bekommen...alles floskeln der höflichkeit aber nicht jeder ist ein geborener schaupieler, manche wollen auch ehrlich durchs leben

die arbeit eines politikers sollte man nicht daran messen, wie gut er hände schütteln kann, sondern daran, was er für sein volk leistet ohne dabei andere völker zu zerstören...man muss nicht jedem die hand geben oder entgegengestreckte hände schütteln, würdest du einem hitler, sharon oder bush die hand geben wollen oder dich mit denen an einen tisch setzen um zu reden, obwohl diese menschen vom reden nichts halten?
mal abgesehen davon wurde das video falsch interpretiert und dementsprechend falsch beschriftet, bei genauer betrachtung sieht man, dass obama die männer einander vorstellt, indem er mit der ausgestreckten hand auf diese deutet...