Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 02:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
Die "Wohltäter" des Planeten "USA, Frankreich, England" planen "etwas" - und wieder "etwas" 'zum Wohle für Freiheit und Demokratie' gegen die 'Barbarei der Unmenschlichkeit'...hmmmmm
Meiner Ansicht nach, wird es wird Zeit, dass die Weltpolizei einschreitet. Es gibt Grenzen, wo die Humanität auf der Waage gegenüber Nicht-Eingreifen (= Völkerrecht, Staatsrecht), die größere Gewichtung bekommt.

Zitat:
Keine feste Ansicht dazu, weil ich immer etwas skeptisch bin, wenn mir die Medien den Teufel so gezielt an die Wand malen möchten,
Wenn ein Mensch über andere sinngemäß 'Sie sind Ratten, und als solche werde ich zertreten' spricht, braucht man nicht mehr malen, sondern kann das Foto nehmen ;-)

Zitat:
aber die Tendenz neigt zur Behauptung, dass man erst vor seiner eigenen Haustüre kehren soll, bevor man den 'Barbaren' versucht, als
Kannst du bitte konkretisieren?

Zitat:
Unbeteiligter in vllt gar blutiger Weise, die Welt einer humaneren Staatsphilosophie aufzudrücken, wonach man bei Gelingen im betroffenen Lande nichtmal weiß, wie es nach einem Umbruch die nächsten Jahre Jahre weitergehen könnte...

Außerdem frage ich mich wirklich, ob die Mehrheit der lybischen Bevölkerung diesen Umschwung überhaupt wollen würde...
Ein Kollege, der beneidenswerter Weise bereits in Kuba und China war, erzählte mir, dass an Flughäfen und vielen öffentichen Orten 24h Propaganda läuft. Ich denke - so wie bei 1984 - ist Massen-Hirnwäsche ein probates Mittel hierfür.