Als objektiver Beobachter möchte ich meinen Senf dazugeben.
Mit unpassenden Äußerungen hat User 'deniz1008' angefangen.
Wer angepöbelt wird hat das Recht den anderen in seine Schranken zu weisen.
klar hat derjenige das recht sich gleichermaßen zu wehren aber man sollte auf so pöbeleien nicht gleich mit diffamierung reagieren. was habt ihr alle bloß für ein gerechtigkeitsempfinden?!
@bonfire
Ich finde dein Eingreifen zwar gut, aber du bist nicht unparteiisch. Ich glaube eher das du auf der Suche nach einem neuen Streit aus bist.
bin kein mod, um unparteiisch sein zu MÜSSEN, daher kann es sein, dass ich es ab und an bin
@deniz1008
Du solltest deine Wortwahl überdenken und auch mal gescheite Beiträge verfassen.
@gnadenlos36
Man muss nicht immer mit den gleichen Waffen antworten, auch wenn man Recht hat.
jemanden aufgrund seiner links für psych zu erklären sind nicht die gleichen waffen, wie deniz furzerei...da frag ich mich doch wer von uns beiden parteiischer ist
P.S. Mir ist aufgefallen das gnadenlos36 eigentlich eine Ausnahme im Forum darstellt. Er verfasst sinnvolle Beiträge und gibt sich dabei Mühe. Er versucht seine Sichtweise auf bestimmte Themen zu erklären und zu untermauern. Wenn ihr solche Leute anmault und anpöbelt wird es niemanden mehr geben den Ihr anpöbeln könnt.
Denn genau diese Leute sind schneller von solchen niveaulosen Communities weg als Ihr glaubt.
Wenn das so weitergeht bin ich nämlich auch die längste Zeit hier gewesen. wer bist du denn überhaupt, mit anderen worten wie viele nicks hast du?