Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 05:56
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
1. dein beitrag ist voll von haltlosen interpretationen
habe ich deniz als psycho dargestellt aufgrund seiner politischen links?

2. ich habe dich sehr wohl versstanden
du hast mich schon damals mit hunuluru im abtreibungsthread nicht verstanden gehabt

3. natürlich verlasse ich das forum weil ich ja nicht hier übernachten kann
siehst'e, wusste doch du verstehst mich nicht, weil ich diese art des verlassenens nicht gemeint habe...

3. Ich brauche keinen schutz weil ich hier kaum jemanden ernst nehme es sei denn er bringt konstruktive und produktuve kritik und nicht hirnlose beleidigungen wie der deniz
...dann gibt es auch keinen grund mit deniz so umzugehen oder nicht ;-)

4. ich bin ein mensch der nach dem motto geht auge um auge zahn um zahn wie du siehst rede bzw. schreibe ich mit dir sehr vernünftig weil du NOCH keine beleidigungen oder erniedrigungen zu tage gebracht hast. Diese Tatsache reicht mir also führe ich einen absolut vernünftigen dialog mit dir.
dito, da stehst du nicht alleine aber warum werde ich das gefühl nicht los, dass du glaubst ich wäre jemand, der zuerst beleidigt?

Tu mir bitte den gefallen und versuch den Deniz zu erziehen und nicht mich, ich bin absolut reif und weiß genau wann ich mich wem gegenüber wo wie zu verhalten habe.
tu du mir einen gefallen und erzähl mir nicht was ich tun oder lassen soll, nenn meine kritik von mir aus erziehung aber lass es mir vorbehalten sein, wann ich meinen senf zu etwas abgebe. schreibe dir ja auch nicht vor wen oder was du kritisieren darfst

Es gibt momente an denen man einfach den mund halten sollte da hast du recht aber solche chatprolls wie der deniz gehöhren nicht zu denen bei denen ich den mund halte. Bei denen muss man einfach die erziehung nachholen die seine eltern versäumt haben.
ich habe nicht gesagt, dass du den mund halten sollst! wo hast du das denn her? WEHR DICH - WANN IMMER ES GEHT
aber erklär einen nicht gleich für psycho wegen seiner politischen links, vergellte gleiches mit gleichem ohne dabei einen rundumschlag zu machen, es sei denn deniz hat es vorher gemacht...

Liebe ernst gemeinte Grüße
gebe ich gerne zurück abisi

Serhat

P.S. Wie lang meine texte sind oder nicht entscheide auch nur ich, ein forum ist nun mal zum diskutieren und austauschen da wenn du zwerkdialoge führen möchtest dann bitte, aber die länger eines textes zeigt nur das jemand was zu sagen hat
ich hätte die länge deiner texte nicht kritisiert, wenn du es nicht bei deniz gemacht hättest - prinzip erkannt?!
P.S.S. Wir sind hier nicht vor gericht in dem die angemessenheit einer reaktion diskutiert wird. Wer mich anpisst der sollte hart im nehmen sein.
wer andere "hart" anpisst und dabei überreagiert, sollte wissen, dass er/sie/es mich früher oder später vor sich findet, weil streit das beste an diesem forum ist

ps: bis drei zählen will gelernt sein...aber du verstehst ja spass

Geändert von bonfire (12.03.2011 um 06:33 Uhr).