Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 14:49
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
weisst du was du nicht verstanden hast?
ich mache das von mir aus, keiner bittet mich darum oder stiftet mich dazu an und wenn dir eines tages jemand mehr ans bein pinkeln sollte als es berechtigt ist und ich mich spasseshalber einmische, dann wird es sehr wahrscheinlich erneut einen blödman(n) geben, der dir einen spruch drücken wird, dass ich ja dein anwalt bin und du dich nicht alleine verteidigen kannst...so wie du es bei deniz gemacht hast

deine verteidigung besteht aus unkontrollierter wut mit anschliessender flucht aus dem forum...oder verstummung
1. dein beitrag ist voll von haltlosen interpretationen

2. ich habe dich sehr wohl verstanden

3. natürlich verlasse ich das forum weil ich ja nicht hier übernachten kann

3. Ich brauche keinen schutz weil ich hier kaum jemanden ernst nehme es sei denn er bringt konstruktive und produktuve kritik und nicht hirnlose beleidigungen wie der deniz

4. ich bin ein mensch der nach dem motto geht auge um auge zahn um zahn wie du siehst rede bzw. schreibe ich mit dir sehr vernünftig weil du NOCH keine beleidigungen oder erniedrigungen zu tage gebracht hast. Diese Tatsache reicht mir also führe ich einen absolut vernünftigen dialog mit dir.

Tu mir bitte den gefallen und versuch den Deniz zu erziehen und nicht mich, ich bin absolut reif und weiß genau wann ich mich wem gegenüber wo wie zu verhalten habe.

Es gibt momente an denen man einfach den mund halten sollte da hast du recht aber solche chatprolls wie der deniz gehöhren nicht zu denen bei denen ich den mund halte. Bei denen muss man einfach die erziehung nachholen die seine eltern versäumt haben.

Liebe ernst gemeinte Grüße

Serhat

P.S. Wie lang meine texte sind oder nicht entscheide auch nur ich, ein forum ist nun mal zum diskutieren und austauschen da wenn du zwerkdialoge führen möchtest dann bitte, aber die länger eines textes zeigt nur das jemand was zu sagen hat

P.S.S. Wir sind hier nicht vor gericht in dem die angemessenheit einer reaktion diskutiert wird. Wer mich anpisst der sollte hart im nehmen sein.

Geändert von gnadenlos36 (11.03.2011 um 14:54 Uhr).