Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 20:09
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Gewohnte Oberflächlichkeit

Tom73

Mein Geschlecht interessiert hier niemanden. Ich schreibe hier nicht tagtäglich wie Du, und versuche hier auch nicht durch gewollt und nicht gekonnte coole Sprüche wie "tote fische einwickeln" zu schauspielern. Dass ich modern wäre, habe ich auch keinesfalls behauptet.

Hier interessiert wohl keinen, dass Erdogan, alle einbuchten lässt, die nicht seine Linie verfolgen und seine Leichen im Keller ans Tageslicht bringen. Der neueste Fall ist Nedim Þener. So kann man Leute mundtot machen. Das ist die Strategie Erdogans, um seine Stimmen zu sichern. Alles was die Wahrheit über ihn offenkundig machen will, wird eingebuchtet, verklagt. Das ist eklig.

_______

Zitat:
Zitat von tom73 Beitrag anzeigen
Ben Erdogani secmedim.
Ama bunca insanlar Türkiyede oyunu kullanip onu secmis. Ozaman demekki birseyler varki, bunu seciyorlar. AKP herkezin kafasina silah tutup buraya imzani aticaksin da demedi. Dimi?
@cem
özür dilerim, sana komunist dedigim icin, komunistin yine ideali var. senin hic idealin yok. Atteist den ilerisin.
@benekalice
Nur das Maul aufzureissen, ohne konstruktive Beiträge, du "Deutschlands-Supermoderner" Türke/Türkin, cinsin belli bile degil. Ein Schauspieler bist Du. Ich bleibe dabei, Du hast mit der Türkei nix aber auch gar nix am Hut also sei still. Mit Deinen blöden Kommentaren kann man lediglich auf dem Wochenmarkt toten Fisch einwickeln. Sonst gar NIX!!!