Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 08:12
take2c

Standard

*lolololol*
ein Thema was völlig unsinnig und Realitäten entfremdet ist..... da es ja unterschwellig die Aussage vermittelt das türkische Männer in einer bestimmten Art sind und deutsche oder Männer anderer Nationen andere Eigenschaften haben..... was vollkommen schwachsinnig ist....

zum einen muss berücksichtigen werden dass die Damen ein bestimmte Beuteschemas haben und wenn die Dame eben nur auf bestimmte Typen von türkischen Männer auf jagt gehen... dann verwundert es nicht das sie immer die gleichen Männererfahrungen machen....

für eine Wüstentochter besteht die Welt nur aus Sand und für eine Waldläuferin nur aus Bäumen... die Wahrheit ist dabei vielschichtig...

eine Partnerschaft keine Einbahnstraße.... und zum anderen haben die Menschen die gleichen Bedürfnisse, Wünsche, Stärken und Schwächen...... und soviel unterschied habe ich in meinen Freundeskreis zwischen türkischen oder anderen Nationalitäten nicht festgestellt.... im Grunde sind sie nur Männer.... der eine sagt hol mir ein Bier der andere Tee/Rakki

die Welt wird leider immer subjektiv gesehen und deine Sicht ist halt eine negative bezüglich türkischer Männer und eine positive der deutschen Männer.....
wobei du gerne noch Hoffnung in dir trägst.. da du dieses Thema in einen türkischen chate ausdiskutieren möchtest....

Geändert von take2c (15.02.2011 um 08:20 Uhr).