nicht alle männer sind so oder wollen so sein, du bedienst hier ein klischee, weshalb wir automatisch zur mann-frau-polemik angelangen...auch wenn ich das jetzt weiterführe, später aber nicht vergessen, wer damit angefangen hat
männer brüsten sich auch damit, dass ihre logik besser funktioniert als die von frauen und wenn ich mir deinen beitrag anschaue bezüglich des falles, wenn es nacht passieren sollte, verstehe ich auch warum
glaubst du, ein triebtäter denkt sich: "nee, jetzt nicht, ist noch zu hell draußen..." oder ein autodieb, für den die gelegenheit bedeutsamer ist als die tageszeit: "...der schlüssel steckt, der wagen ist unbeaufsichtigt aber ich warte noch bis es dunkel wird"?!?!
wenn einem 1 mann (egal ob gefragt oder ungefragt) zur hilfe eilen sollte, ist das für mich noch nicht so besorgniserregend wie bei zwei männern (egal ob russe oder nicht), denn das wäre mir zu viel des guten, egal welche tageszeit...
misal olarak bir masal:
bayanin birisi, kommt nicht von der stelle weg, die reifen sind gut aber der gefrorene schnee ist willensstärker. die unternommenen versuche, vorwärtsgang..rückwärtsgang, haben nichts gebracht. sie steigt aus, schaut hilfesuchend wie bambi umher.
birisi gelsede yardimci olsa...bir degil iki kisi geliyor, hay allah ne sans varmis bende...
frau steigt wieder ein, los männer schiebt mal kräftig...adamin birisi: "ablacigim böyle olmiyacak, birinci vites'e takmisiniz...arabadan cikin isterseniz, biz hallederiz..."
frau steigt wieder aus, mann steigt ein, entkuppelt, der andere schiebt und um es kurz zu halten - weg ist weg