Zitat:
Zitat von Herodias
Ich glaube, du hast ein brass auf deutsche männer, warum sonst versuchst du sie schlecht zu machen. Deswegen bist du ja warscheinlich auch hier.. Meinst du die sind besser?
Ich rede die ganze davon, dass man respekt haben sollte und niemanden penetrant belästigen sollte, das ist falscher courage. Und die deutschen männer haben noch anstand sie wissen wo die grenze ist oder wann die frau nicht möchte. Was hat das mit feigheit zu tun. Meine zeilen waren schon eindeutig zu verstehen.
Vermutungen über mich anzustellen,und mir tips zu geben, halte ich für fehl am platz, da du mich nicht kennst weder wie ich mich angeblich verhalte. Ich denke schon dass ich meine landsleute mehr kenne, als eine deutsche. :-)
|
Ich will keine Vermutungen über Dich anstellen, deswegen habe ich ja auch extra erwähnt, dass das KEINE Unterstellung sein soll, sondern allgemein gehalten wird, bitte richtig lesen.. (Soviel zum Thema Gezicke) Also sorry, falls ich Dir zu nahe getreten bin, ich dachte, das sei klar. Zum Thema deutsche Männer & Anstand, da nenn ich Dir 1.000 Gegenbeispiele, aber das gehört jetzt nicht hier hin... Und ich mache mit Dir sicher keinen Wettkampf, wer hier wen besser kennt.. Und da ich auch sicher eine andere Perspektive anschaulich mache als Du, was dieses Thema betrifft, tue ich das auch weiterhin. Schon alleine, weil ich mich ja im Gegensatz zu Dir, zumindest in dieser einen Hinsicht, mit Deinen Landsleuten eher beschäftige ne ;-) Mir egal, wen Du dafür besser kennst. Schönen Abend noch.