Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 08:28
take2c

Standard

herodias:
nochmal meine bitte... schliesse nie rückschlüsse auf mein privatleben.. du liegst immer 100% daneben.

es ist lustig das wir vom thema frau immer zum thema mann kommen... wir können gerne ein block über die männer machen... aber hier geht es um frauen und ihre art

aber zu deinen anmerkungen. die deutschen männer sind nicht so verschieden... kenne dafür zuviele und weiss warum sie meistens sich nicht trauen.... sie haben angst öffentlich einen abfuhr zu bekommen und vorallem bei tc frauen.. weshalb sie sehr vorsichtig sind.. gib ihnen eine doppeldeutigkeit und lass hoffnung entstehen... dann siehst du es... ich hab hier einen kollegen der schreibt sich mit einer nachbarin.... sie hat seine email adresse herausgefunden.... hat doppeldeutige andeutungen gemacht... aber er hat noch nichts gemacht... wo ich zu ihm schon öfters gesagt habe, jung leg den nächsten schritt vor... nein das könnte er nicht, das müsste die frau machen...
da sind die südländer sehr risikofreudig.. sieht amn an unternehmungsgründungen und anderen kleinigkeiten... keine ahnung warum oder ob es immer so ist... das sind aber meine erfahrungen... daher ist es weniger aus respekt das deutshe männer frauen "angeblich" in ruhe lassen....

zum chat.. brauchst nur auf deutsche plattformen mit einen deutschen weiblichen nick... schau was du für angebote bekommst..... finde ich lustig das im internet die persönlichkeiten sich so verändern.... fängt mit dem märchen des eigenen profils an und das sie anonym den mut finden dinge zu schreiben... wenn man sich dann trifft dann kriegen sie den mund nicht auf und stottern ... bei den frauen ist es auch nicht anders...
das du nicht als wesen sondern als individuum gesehen wirst.. sit mehr eine gesellschaftliche grundeinstellung das sich mit der konsumgeselslchaft eingebürgert hat... du bist nur eine nummer oder jemand der an der kasse für die waren zahlt... aber kein mensch.. nur ein objekt das seinen grundbedürfnissen anchgeht...

zur dünnhäutigkeit und gezicke... glaubst du wirklichdas die südländer da so verschieden sind?? hast du mal deutsche kritisiert .. mach das mal.. schau wie sie reagieren... kaum einer sieht eine kritik als etwas positives... hab mal lehrer und einen dozenten kritisiert als die schwachsinn von sich gegeben hatten... weil es offensichtlich war das sie keien ahnung hatten... du hättest die leute erleben müssen.... oder auch mal auf der strasse...
ich persönlich sehe berechtigte kritik als etwas sehr positives... wobei man bei kritiken immer schauen muss was wird beabsichtig und ist das was kritisiert wird nicht beabsichtigt .. es gibt einstellung von mir... die würde ich nie ändern, weil sie meine person ausmachen.. daher kann man soviel kritik ausüben... den die person hat nicht erkannt das es mich ausmacht... eine veränderung dieser eigenart nöö.. ein beispiel.. ich bin ein sehr extrovertierter mensch... viel kommen damit nicht klar... üben kritik... aber das bin ich... ich ändere das nicht..

zu eifersucht... es kann vorkommen, nur muss du das unterbinden... wenn der andere es bemerkt.. wird er/sie sich schon anpassen... oder von selbst gehen.... du muss halt nicht darauf eingehen..... aber sofort beim ersten mal sich zu trennen... ohne dem anderen die möglichkeit einzuräumen das dieser sich doch ändern kann.. es kann ja sein das er bis dato sich nie wirklich gedanken gemacht hat und immer der partner seine eifersucht unterstützt (in dem sie rücksicht nahm) hat.. jeder solte nicht sofort aufgeben... oder dem anderen abschreiben...

alica
ich weiss das es keinen so grossen unterschie zwischen deutschen und türksichen frauen gibt.... habe ich ja auch schon mal einen hier geschrieben... im grunde sind wir alle gleich.. wir haben die gleichen bedürfnisse, stärken und schwächen... aber da hier ja viele türkische frauen sind.. macht es mehr sinn oder????

zum halbnackt sein... gehe auf eine türksiche party... da siehst du halbnackte frauen... mehr als auf deutshen partys ... nur am rande...

erwartungen an die eigen landsleute... die ist meisten grösser als bei anderen.... und wo ich dir aus zustimme ist das es zuwenig kontakte zwischen den einzelen gruppen gibt... ich finde es immer lustig das die leute glauben eine nation zu kennen... fragt man einen deustchen, wieviele griechen, spanier, türken oder afrikaner sie kennen.... und auch sozialekontakte (gegenseitige besuchen und unternehmungen).. kommt meistens nichts raus.... bei den anderen ist es genau so... was ich schade finde....
die erfahrung das ein ausländer einen anderen nicht fragt... kenne ich so nicht... es war im studium öfter das wir unterlagen von anderen nicht deutschen die sachenbekommen haben als von deutschen... wenn ich fragen habe.. dann stelle ich sie einfach.. da kann es antürlich sein das die ausländischen frauen anders sind..... das wäre auch interessant zu erfragen... warum sie das machen???
aus diesen grund das man wenig kontakt hat, bekommt man nicht mit wie deutsche frauen in den ehen unterdrückt werden oder wieviele familiendramen es gibt... oder wie die männer sich verändern, sobald sie verheiratet sind und ihre füsse auf den tisch legen und bedient werden möchten... da spielt die nationalität keine rolle... oder die eifersucht... es ist doch die eigene unsicherheit das die frau/mann erkennt das es besser gibt und sie deshalb verlassen werden.... was bedingt durch die weitere suche nach bessern partner herrührt. frauen beobachten andere männer, ob die ein noch kleiners übel darstellen und sehen auch andere frauen... da sie meistens unsicher sind.. sind sie eifersüchtig das der mann eine andere ihr bevorzugen würde.... finde eifersucht in jeder form eine krankheit und der eifersüchtig muss an sich arbeiten... da kann der partner nicht helfen....
aber was bei den südlänern ja eine unart ist... sie denken nicht wirklich über eifersucht anch und ihren folgen... nein .. du hörst immer die gesudne eifersucht ist ein zeichen das man den anderen liebt... schwachsinn.... es widerspricht dem des vertrauens... und das ist mehr ein zeichen der liebe und respektes... eifersucht ist nur ein zeichen von verlustängsten.. jemand der keine angst hat ist auch nicht eifersüchtig....
wenn ich mit meinen freundinnen ausgegangen bin... haben wir nie die ganze zeit zusammen gehangen... ich hab mich mit leuten unterhalten... sie mit anderen.. natürlich wurde sie von anderen männer angemacht... aber sie ist eine selbstständig person und kann sich entscheiden... meinte zu ihnen... du muss wissen was du an mir hast.. ich weiss wer ich bin und was ich an dir habe... einmal war es lustig.. eine freundin kam an und meinte das sie angemacht wurde und der typ mich schlecht geredet hat... ich naund... bin ich dadurch schlechter geworden.. nööö... und wirst du mit ihm heute abend nach hause gehen.. nein... und abends im bett beim sex.. fragte ich sie.. und mit wem hast du nun spass....

zu den typen die nichts sind und besser frauen abbekommen... man müsste die beiden kennen.. von aussen sind man nur die hülle .. was mir auch aufgefallen ist.. das viele eben nicht einen arsch in der hose haben, um schöne frauen anzubaggern... dann sind diese frauen lange solo und irgendwann nimmt man den nächst besten ..

zu den können der frauen im bett... das deutsche männer da weniger leistung bringen... könnte sein, anhc meinen ex freundinnen und auch was ich so mitbekommen habe... d
denke das die türksicehn männer sich mehr mühe geben ist eifnach weil sie daheim halt eine heilige im bett haben und sich dann mal austobben können... bei den türksichen frauen.. maybee das sie auch mal ihre hemmungen fallen lassen...
ich persönlich leieb sex und geniesse es... und frauen die wie ein brät im bett liegen oder meinen das der man mal machen soll... uninteressant... und kann mich ungezwungen über das thema unterhalten... es gehört zum leben... ohne das würde es die menschheit nicht mehr geben.... im türkischen gibt es eine geschichte von nasreddin hoca:
er hat einen sohn und will die tochter des bürgermeistern für eben den sohn... geht zum bürgermeister und sagt... ich möchte deine tochter für meinen sohn haben, damit er sie fucken kann... der bürgermeister... geh und komm wieder wenn du weiss wie man um die ahnd anhält... beim nächsten mal das gleich bis ihm die ehefrau bittet das er doch die anstandsform waren soll... also macht er das und die kinder heiraten.. er aber zu seinen sohn... du wirst die tochter des bürgemeisters nicht anfassen.... das macht er auch... nach 1-2 monaten geht es über die mutter der tochter zum vater und der zum hoca... sagmal will dein sohn nicht die ehe vollziehen... der hoca... ich hab dich doch am anfang gefragt das ich deine tochter zum fi.. für meinen sohn haben will.. hast dich angestellt und jetzt willst du das mein sohn deine tochter fi......

finde es halt lustig das die leute.. vorallem tc frauen sich beim thema so anstellen... es ist die schönste nebenbeschäftigung im leben warum nur?