Sooo... als deutsche Frau will ich da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ;-) @ take2c: Ich denke nicht, dass zwischen türkischen und deutschen Frauen ein großer Unterschied herrscht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass türkische Frauen für Dich den größeren Aufreger darstellen, da sie ja gerne so tun, als seien sie Heilige. (Ist es besser, sich halbnackt bei Facebook o. Ä. zu präsentieren, wie es die selben deutschen tun würden?) Und trotzdem. Wie Du schon sagtest, frag eine deutsche Frau und sie wird dir sagen, wie scheiße die Deutschen sind.. Kann ich nur zustimmen ;-)
Wahrscheinlich ist es einfach so, dass man gewisse Dinge von sich und somit eben auch von seinen Landsleuten erwartet, die zu gegebenen Zeitpunkten evtl. nicht erfüllt werden. Zudem bekommt man von seinen Landsleuten auch immer mehr mit. Seien es jetzt die deutschen Frauen in ihren Familien oder die türkischen Frauen, die sehen, wie schon ihre Brüder mit Frauen umgegangen sind. Da würde ich mir selbst wahrscheinlich auch lieber einen Deutschen nehmen. Aber letzten Endes kommt es, wie schon mehrfach erwähnt, immer auf die Person selbst an. Ich finde auch nicht, dass türkische Männer einen grundsätzlich kontrollieren oder einengen oder keine Ahnung. Kann ich auch aus Erfahrung sagen. Aber ich weiß natürlich, worauf das beruht und das es andererseits auch nicht aus der Luft gegriffen ist. Ich finde nur, das kann einem doch bei jeder Nationalität passieren oder nicht? Ich meine, was ist man denn auch für eine Frau, die sich einen Typ angelt (oder anders herum), der sie ständig kontrolliert? Da würde ich mir erstmal selbst an die Nase fassen. (Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist doch einfach so). Und eins ist Fakt, das gibt es bei Deutschen genauso! Genauso wie es die deutschen Männer gibt, die nur Sex wollen etc. Warum die (türkischen) Frauen das nicht zu spüren bekommen? Weil 99 % der deutschen Männer, die Du triffst, sich zu gut für Dich fühlen, obwohl sie aussehen wie scheiße, wenn Du mit Ihnen redest bekommst Du einen Langeweile-Anfall, keinen Anstand, keine Höflichkeit besitzen, Spastis hoch zehn.. Aber trotzdem tut das Ganze ihrem Selbstwertgefühl natürlich keinen Abbruch, sie fühlen sich toll und sind arrogant bis zum Abwinken. Deswegen belästigen sie Dich nicht. Obwohl Du mal mindestens doppelt so gut aussiehst wie sie. Und das allerschärfte ist, die finden dann meist auch noch ne Freundin, die auch tausend mal besser ist wie sie selbst und die sie garnicht verdient hätten. Was will man mit denen? Ich selbst werde wahrscheinlich nie mehr mit einem Deutschen zusammen sein. Aus genau diesen Gründen. Echt unerträglich ;-)
Witzig finde ich allerdings, und das bringt mich selbst auch gerade zum Nachdenken, dass Ihr (also türkische Männer und Frauen) das offensichtlich auch nicht schafft einander anzunähern. Warum ist es denn so viel einfacher, sich einer anderen Nationalität zuzuwenden? Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn Freundinnen von mir einen anderen Ausländer nicht fragen wollen, wo es denn hier Zigaretten zu kaufen gibt, weil "der ist ja auch ein Ausländer"!? Warum gibt es sowas? Und am Ende kenne ich als Deutsche dann zwei Geheimnisse zweier Ausländer, die ich aber nicht verraten darf, weil "der andere ist ja auch ein Ausländer" ;-) Hallo? Das ist doch unecht, oder? Man steht sich doch nur selbst im Weg..
Ach, und noch mal @ take2c: Zu dem Thema, das südländische Frauen Nieten im Bett sind, kann ich Dir nur sagen, die deutschen Männer sehen das anders, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie eben Deutsche sind ;-)
So, jetzt muss ich ins Bett, hoffentllich bis bald Ihr Lieben.
|