Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.10.2010, 23:50
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist nur aufgefallen bzw. ich erfahre es immer wieder, dass man als frau mit deutschen männern eher freundschaft haben kann als mit türken. Irgendwie haben die kein respekt oder versuchen dich ab und an anzubaggern auch wenn das sogenannte freunde sind. Denn sie haben kein respekt, wenn die frau nicht will es ist denen egal. Dann habe ich festgestellt, dass viele hier im internet denken, eine frau bloss weil sie hier ist, wäre freiwild oder wenn sie gar alleine wohnt. Warum können sie sich nicht ohne vorureitle und natürlich benehmen wie die deutschen? Ich habe das gefühl unsere leute sind nicht gestättigt, sie stürzen sich sehr schnell auf jemanden. Und das ist manchmal zuviel für eine frau. Man hat das gefühl man wird nicht als mensch gesehen, sondern als objekt.

Rumzicken können auch männer, dann diese ewig beleidigten, dünnhäutigen türken. Ich denke man muss schon was abkönnen, wenn man eine gewisse reife hat. Niemand kann von jemanden etwas verlangen was er selber nicht hat. Man muss doch auch was bieten können. Menschen die gewisse werte besitzen und sich entwickelt haben, werden sich von falschen menschen ziemlich schnell verabschieden, weil sie sie durchschauen werden.

Soziale kontakte sind natürlich wichtig. Aber die eifersucht lässt da nicht zu. Bei mir macht man sowas einmal. Keiner braucht einen vaterersatz. Da man solche menschen kaum verändern kann, sollte man besser abstand halten. Bei dir hört sich das an, als ob du das grade durchmachst. Aber deine sache.

Geändert von Herodias (07.10.2010 um 23:57 Uhr).