Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 17:49
take2c

Standard

herodias:
ich weiss nicht... nur weil sie permanent eine maske/schein aufrecht halten und irgendwann das ins blut übergeht. das verlogen, lügen und andere hintergehen.. ihnen so zu einen werden, aber sie kennen doch diese werte und möchten genau diese werte beim mann haben....... also setze ich doch erst den messstab an mir an und danach bei anderen.

welcher mensch will ein schlechter mensch/charakter sein`??

was ich auch lustig finde ist das frauen rumzicken.. das als weibliche eigenart definieren (nur kenne ich das bei anderen nationen .. afrika oder asien nicht) und es ausleben, sie sich aber über andere gezicke aufregen.

die kontrollsucht/freiheitsberaubung.... man ist doch nicht mit einen kleinkind zusammen und weil es so ist .. wissen doch diese personen was sie machen. diese verbote und versuchte entmündigungen, kann ich nicht verstehen. warum muss man dem partner hinter anrufen, wenn dieser mit freunden unterwegs ist oder freunde vorschreiben. die freunde braucht doch jeder, um sich mal auslassen zu können. man braucht doch sozialekontakte, um nicht irgendwann mal sprachlos mit dem partner im gleichen raum zu verweilen aber sich nichts mehr zu sagen haben.

finde es immer lustig wenn freunde immer wieder angerufen oder mit unwichtigen themen belässtigt werden.

warum die damen mit nicht türken ungezwunger umgehen können und auch ihr bedürfnisse ausleben können. wir verhalten uns gegenüber türken anders als bei deutschen. ein blödes beispiel.. du schneidest deine haare beim deutschen und verhandelst mit diesen nicht aber beim türken versuchst du es den preis zu drücken.

weil dem so ist, also sie sich bei anderen (nicht türken) normal verhalten können, warum können sie das nicht bei türken.