Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 13:46
take2c

Standard

herodias:
ach die unterdrücken in der familie oder das man verbote einzuhalten hatte. ich glaube kaum das die eltern dem kindern... erzählen, verlogen, hinterhältig usw zu sein. dann ist es normal in der phase der erwachsenwerdung das man sich über verbote hinweg setzt.
ich mag ungerne alles auf die erziehung schieben..... das ist mir doch irgendwie zu einfach.
es gibt ja frauen die eben trotz der verbote und strenger eltern .. ein wesen mit angenehmen wesenszügen entwickelt haben.... die keine verlogenheit und lügen benötigen.
dann ist es ja auch lustig dass die damen hier nach wahrheit und ehrlichkeit suchen und selbst lügen, unehrlich sind und was niveau angeht... auch nicht grade sehr voll davon sind. sie verlangen das die leute mehr als nur ein hallo hinkriegen und wissen sich auszudrücken... selbst schreiben sie sehr kurze sätze.. mit der ausrede.. kiza ve öz....

zu selbstbewusst sein .. wenn ich mir nicht nur hier, sondern auch auf der strasse die tc damen anschaue.. sind die von sich und ihren aussehen sehr überzeugt... nur kommt mir da der spruch (wiederholung) "tc frauen sind schöne black boxe .. die schön von aussen ausschauen aber innen monster verbergen"... und wenn man sich mit ihnen unterhält... sind sie nicht bereit zu zuöhren und mal den argumenten zu folge. sie ahebn ihre meinung.. punkt und jeder muss sich diesen unterordnen... vorallem weil sie heilige sind sind sie auch unfehlbar *gggggg*

zu der eifersucht.. und freiräume... es ist wirklich klasse was da abgeht... eine gesunde eifersucht... freiheiten hatte man als man singel war... in der partnerschaft muss man keinen freiraum haben oder einen eigen privaten ebreich.. sie wühlen in deinen sachen.... prüfen alles.. kontrollieren briefe.. handys... und mal alleine weg gehen oder uralub.... ach da will der mann nur mit anderen f......
okay.. die männer kommen mit den schwachsinnigen spruch an.. ich vertraue dir aber nicht den anderen männern..

die sache ist doch die.... man vertraut oder nicht..... wenn man arbeiten geht... kann die frau soviele liebhaber haben wie sie will... es steht nicht an ihren m... das da ein andere kurz drin war... oder beim mann das er zu gast bei jemand anderen.. habe schon soviele tc damen erlebt.. die eben die heilig ehefrau gespielt haben... und dann mit einen anderen (nicht tc) mann ins bett gegangen sind... um sich die körperliche befriedigung zu holen.... am lustigsten fand ich die mutter einer freundin von mir.... in der türkei.. ein typ kam imemr zu ihnen.. angeblich weil er interesse an meiner freundin hatte... damit man eine begründung für die vielen besuche hatte..... später kam raus... sie hatten ein verhältnis ....

warum also muss die tc dame einen schein aufrecht halten, wenn sie dadurch sich selbst beschneidet??? sei es körperlich oder mit einer harmonsichen partnerschaft???

guelleyla:
meinst du das es genau die beziehung zwischen mutter-sohn beschreibt... das die mutter für den unselbstständigen sohn eine frau aussucht????? und welche absichten dabei die mutter verfolgt.... würde eine besser frau als sie es ist für den sohn aussuchen und sich somit als weniger heilig outen... was besser für den sohn wäre.. eine besser frau als die eigen mutter zu haben... oder sie sucht sich eine schwiegertochte aus.. die schlechter ist und wo sie glaubt die unter kontrolle zu halten... damit sie immer noch die beste ist.... und der sohn sagen tut.. meine mutter ist in allen dingen (bis halt aus bett) besser als die eigen ehefrau... daher vergleichen ja sehr viele türken die ehepartner mit dem vater oder mutter...