Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 10:29
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@take

siehst du, so läuft das. niemand macht etwas auf verlangen seines gegenübers.
du batest mich zum thema etwas beizusteuern und ich dich deine sätze richtig zu schreiben. sind wir dieser bitte nachgegangen? nö!

d.h., weder du noch tekzenci werdet zu einem gemeinsamen nenner kommen. jeder hat seine eigene feste meinung, dies wiederum hat dazu geführt, dass eure gegenargumentationen bezüglich der türkischen gesellschaft/wirtschaft/politik interessant wurden, aber nicht blieben.
ach rotzloeffel
wirf jetzt nicht vieles durcheinander... meine sätze waren verständlich... du hast dich aber angegriffen gefühlt... (hand aufs herz).. weshalb du mir die undeutlichkeit meiner texte genannt hast. wenn es für dich nicht klar war, dann stellt man fragen, was ich wie meine aber nicht das ich anfangen soll klar und eindeutig zu schreiben.
bis dato haben mich die leute verstanden oder nachgefragt.... weshalb soll ich jetzt anfangen alle meine texte auf grammatik, rechtschreibung und ausdrucksformen zu prüfen. hab ich soviel zeit in einer unterhaltung.. auch einer realen unterhaltung... nein!
daher werde ich so schreibe wie ich es für richtig erachte... über den inhalt... was ja zwischen den herrn tekzenci und mir ... steht.. wo er auf keien argumente eingeht oder mal überlegt. ich habe seine behauptungen aufgegriffen und gegengeprüft... aber hat er das bei meinen argumenten... nööö..

daher... take it easy