Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 13:00
Essenz

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Aus Dir werde ich auch nicht schlau. Mal tummelst Du dich mit perversen Leuten um, mal mit mir, mal mit was weiss ich was.. Und wenn man mal mit Dir vernünftig persönlich reden will, hälst Du abstand. Woran liegt das wohl? Bist Du so was etwas besonderes? Oder arbeitest Du vielleicht für Vaybee? Ist schon klar, man muss ja nicht jeden lieben, aber dein Verhalten ist sehr fragwürdig...
Also du kannst gerne mit mir persönlich reden, ich bin zwar anders aber nicht nicht kommunizierbar. Ich bin halt vielseitig und passe mich an.
Nimm nicht alles ernst. Ausserdem habe ich keine ahnung von politik.

Ich habe heute jemanden gefragt, der von sich behauptet gutmenschen zu hassen, welche art von menschen er damit meint. Er hat gesagt, welche die das geld von anderen nehmen und es an menschen geben die das nicht verdienen. Oder die realität verdrehen oder schön zu reden nur um geld zu erbetteln. Mutter therase wäre zb. so eine. Das ganze geld was sie genommen hat ist das ganze direkt zu rom gewandert, an die reiche kirche, und nur wenig davon ist wirklich zu dem zweck verwendet wurden wozu es mal gesammelt wurde.

Geändert von Essenz (02.09.2010 um 17:10 Uhr).