Ach,
liegt schwer im Magen, nicht beachtet zu werden, oder? Daher funktioniert das kleine Hirnchen nicht mehr. Lies dir die Beiträge nochmal genau durch. Verfehlst Du nicht irgend was? Lies dir mal die Andeutungen von der Person, die diesen Thread erstellt hat durch, und lies dir dann das durch, was ich schreibe.
Aber schon normal, dass Du ausgerechnet mich mit so etwas anschreiben musst. Dass Du nicht einfach mal die Klappe halten kannst, haben wir ja bereits erfahren. Du musst dich einfach überall breit machen, überall deine Meinung kundtun, denn wenn Du nicht das letzte Wort hast, würde dein dicker Bauch und dein hängender Doppelkinn vollständig Platzen. Männer deiner Statur sollten sich langsam in Acht nehmen. Das Herz macht nicht mehr mit.
Daher solltest Du aufhören, Frauen im Internet, und Frauen am Arbeitsplatz zu belästigen. Akzeptiere ein Nein. Dann wirst Du nämlich auch nicht angezeigt. Und jetzt sollest Du Jammerlappen aufhören, deine ganz pesönliche Verbitterung gegen mich ad acta zu legen, und hier nur zu schreiben, wenn Du auch was zum Thema Vergewaltigung in Antalya zu sagen hast, du falscher Gutmensch.
|