Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 14:11
xcemkaraca

Standard vayvayvaybe

Sag mal, wo vor hast Du angst, dass Du hier ohne einen Nick einen Beitrag schreibst? Erkek degilmisin? Kimden korkuyorsun? Benden korkman lazim degil :-) Oder hast Du vor staatlichen Spionen angst? :-) Ok, lassen wir das erstmal bei Seite..

Ja, vayvayvaybeee... Der Mensch an sich ist krank geworden. Der Mensch kann es nicht ertragen einen vor sich zu haben, der mehr hat als er/sie selber. Das Zauberwort heisst:

"NEID" << Dieses Wort ist aus meiner Sicht das Unwort des Jahrtausend. Es ist ein Wort das den Menschen zum Abgrund bringen kann. Der Neid bringt Menschen dazu noch mehr zu haben und wenn der Mensch immer mehr will, dann kann es nur zum Krieg führen. Das heisst die Spirale der Kriege werden immer intensiver. Der Mensch ist kein Mensch in dem Sinne. Es ist ein Produkt dieser Welt und vielleicht auch das Endstadium der Natur.
--------------------------------------------------------------------
Hier ist man doch nur ein Mensch, wenn man den ersten Platz belegt hat. Wie z.B Oliver Kahn in der Werbung sagt, "Nur der erste Platz zählt und nicht der Zweite". Man ist im Wettkampf.. Immer weiter.. Immer höher..Immer mehr.. Wohin denn mehr?

Ich denke mehr an Liebe, Kultur, Lesen ist mir tausend mal mehr wert, als als Millionen in der Hand zu halten. Jeder soll seinen Glück suchen, aber bitte nicht "allein", sondern mit Menschen und der Natur. Ich muss zugeben. Ich bin auch neidisch, aber in Menschen die reich an Geist sind. So einfach ist das.. So auf osmanische Türken stehe ich nicht, die vor mir mit Ihren BMW, Haus stehen. Und wenn man den anfängt zu reden, dann kommt einem sowieso das Kotzen..
-----------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=97PbJ...eature=related "Anama asik oldum"
-----------------------------------------------------------